Martin Burchert

Martin Burchert

Philosophie

Ich glaube, dass die Qualität unserer Umgebung die Qualität unseres Lebens direkt beeinflusst, sei es zu Hause, am Arbeitsplatz, oder in unseren öffentlichen Räumen. Daher entwerfe ich Gebäude und Räume, die sich positiv auf uns auswirken.

Die Kernwerte meiner Praxis

Jedes Projekt wird mit Begeisterung, Engagement und Integrität persönlich von mir betreut. In der Erkenntnis, dass der Projekterfolg nicht nur durch fesselnde Bilder, sondern auch an programmatischer Leistung gemessen wird, profitiert jedes Projekt von einer umfassenden Planung, sowie einer detailgenauen Betrachtung.

Starke persönliche Beziehungen zu meinen Kunden, persönlicher Service, der die Erwartungen der  Kunden übertrifft.

Innovative Lösungen, vorausschauende Planung

Hohe Kosten- transparenz, -kontrolle und –einhaltung

Architektenkammer NRW Logo

Werdegang

01.01.2017
Gründung des Architekturbüros: Architekt Burchert
Seit 2015
Mitglied der Architektenkammer NRW (AKNW 104707 )
2010 - 2017
Fortführung des Büros als Architekten Tebroke Burchert GbR
2009 - 2015
Mitglied der Architektenkammer Rheinland-Pfalz (AKRP 17563)
2008 - 2009
Prüfungen an der FH RLP Abt. Mainz, FB. Architektur
2007
Gründung des Ingenieurbüros für Bauplanung
1996 - 2006
Planungsbüro BFW Düsseldorf, Architekten u. Ingenieure
1994 - 1996
Architekturbüro Hoersch & Partner Frechen
1989 - 1994
Studium Innenarchitektur FH RLP, Abt. Trier
1987 - 1989
Tischlerlehre
1986
Abitur